![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
![]()
Erst 'mal vielen lieben Dank fuer eure Antworten. Das war ja alles sehr interessant!
Ich habe den ganz starken Verdacht, dass der Smart Telekonverter damit zu tun haben koennte und werde mir die Tage 'mal die Bilder daraufhin anschauen, bzw. bei einer Aufnahme bin ich mir ganz sicher dass der zum Einsatz kam - und auch auf das DRO. Das ist bei mir meistens auf AUTO geschaltet, ich habe es an dem Tag aber auch ein paar Mal ausgemacht. Dey: Danke fuer den Tipp mit Neat Image. Das werde ich mir einmal anschauen. Zu Deiner Frage, welche Software ich benutze: Photoshop Elements 9, also, das habe ich mir gekauft, aber ich beschaeftige mich ganz wenig damit. Ausserdem habe ich noch den PMB Vaio Edition und den Image Data Converter (Letztere auch nie benutzt). Was mich stoert, ist, dass kein Detail mehr da ist und es einfach nur grob wirkt. Ich werde mindestens ein Bild auch fuer's Forum reduzieren und hochladen. Nur, die Frage habe ich noch ![]() ![]() Es gibt noch viel zu lernen, fangen wir 'mal damit an! Danke im voraus. GLG
Sponsored Links | |
|
|
|