![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
zuerst möchte ich kurz die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen, da ich neu im Forum bin. Mein Name ist Kevin, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Regenstauf (Bei Regensburg) und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Sony Alpha 77. Ich hatte vorher eine Canon 600D und nachdem ich mich nun seit fast 1 1/2 Jahren mit der DSLR (bzw. jetzt SLT) Fotographie beschäftige, war es nun an der Zeit sich zu steigern. Nach einigen Versuchen bin ich letztenendes zu Sony gewechselt und ich fühle mich sehr wohl dabei. Bin auch sehr gespannt was ich hier im Forum so alles erleben werde ![]() Nun zu meinen Fragen... Mein aktuelles "Equipment" beläuft sich auf die genannte A77 und das 70-300 G SSM. Ich bin nun seit Tagen am überlegen, welches Objektiv usw. als nächstes kommen soll und würde nun gerne ein paar Feedbacks haben, ob folgendes die richtige Entscheidung ist: - Nächstes Objektiv: Sony 16-50 F2.8 SSM (JA ich hätte vllt das Set nehmen solln ![]() - Blitz: Sony HVL-F43 AM (dazu gleich noch was...) - 2. Akku: Patona (Siehe Amazon etc. - Kostet immerhin nur die hälfte vom Ori) Zum Blitz zusätzlich noch die Frage: lässt sich bei dem Model doch hoffentlich die Lichtstärke/Belichtungslänge bzw. die "Leitzahl" varierien, oder ausschließlich Automatik? Kenne mich mit Blitzen noch nicht soo wirklich gut aus, hatte schließlich noch keinen. Hoffe jemand kann mir Feedback geben ![]() Grüße, Kevin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|