![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Umsteigertip ????
Hey allesamt,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer "neuen" CAM - und hab ein bischen den Markt aus den Augen verloren - glaub ich jedenfalls.... Ich suche eine CAM, die - schnell Startbereit ist (also keine lange Wartezeiten nach Power-On) - schnell Fokusiert - eine nicht spürbare Auslöseverzögerung hat - möglichst mehr als 4x optischen ZOOM - einen schwenkbaren und drehbaren LCD-Monitor besitzt - den AdobeFarbraum unterstützt - und - manuelle Fokusierung zulässt...(am besten wie bei den Analogen per Drehring und nicht per Wipp-Tasten) Ein haufen Holz...ich weiss... Angeschaut habe ich mir: CANON: Pro 1: Eigentlich ideal, wenn da nicht wäre: langsamer AutoFokus, Staubfänger CANON: SI 1: lange Startzeiten, kein manuelles ZOOM & Fokusieren möglich A2: ...die bekannten Probleme; und bei Minolta bin ich mit dem Farbmanagement nicht zufrieden (eben wie bei meiner D7HI); kein schwenkbaren Monitor Olympus 8080: ??? hat keine schwenkbaren Monitor Nikon Coolbix 5700: kein schwenkbaren Monitor und manuelles ZOOM und fokus nicht vorhanden... D300: fast ideal, aber der Monitor..... Hab ich eine Marke übersehen ? Hat mir jemand noch'nen Tipp ? Sony konnte ich leider keine bisher in die Hand nehmen.... Ach ja... ich bin schon bereit so bis 800-900 Euronen hinzulegen; Aber eben nur, wenn ich das gewünschte auch dafür bekomme..... Ist das zur Zeit eine unmöglichkeit ? piwo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|