![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Wow!! Das nenn ich mal Resonanz!
Da ist man mal einen halben Tag nicht da..... ![]() Vielen lieben Dank für all die Bemühungen! Soviel Arbeit wollte ich dem Forum damit gar nicht machen ![]() Aber das zeigt mir, dass es grundsätzlich kein schlechter Schnappschuss ist. Also: @Dana Das gefällt mir durchaus gut, allerdings (das hatte ich vergessen zu sagen, im Nachhinein bin ich froh drum damit ich auch die S/W hier zu sehen kriege), dass ich nicht auf S/W aus bin. Auf mich macht das gerade bei Street immer den Eindruck "Ich habs nicht besser hinbekommen, also mach ich's mal schwarzweiß. (Bitte nicht falsch verstehen). ![]() Es gibt Sachen, damit ist man immer halbwegs auf der sicheren Seite: Such dir ne Omma auf ner Bank, mach S/W draus und du bist Street Photographer, yeah! Also sowas hier.... ![]() -> Bild in der Galerie Dann gibt es welche, die wirken von Natur aus schon in Farbe als eine Art Kunst, sind also natürlich künstlich, weil sie Kunst zeigen, z.B. sowas ![]() -> Bild in der Galerie Und dann halt solche (die meisten) an denen ich verzweifle, weil ich die Idee im Kopf hab, das auch geschossen kriege, aber dann nicht so hin bekomme wie ich mir das vor dem geistigen Auge vorstelle... ![]() @Alex Find ich persönlich zu laff, also das Gegenteil von anspringen (ohne Erschlagen ![]() @wus Auch hier fehlt mir der Anspringeffekt und das Bild wirkt viel zu künstlich @Markus Find ich schon ziemlich gut, wie eine kleine Version des OOC ![]() Nein, im Ernst. Danke nochmal für die Bemühungen. Mir scheint das Motiv lohnenswert um sich doch noch mal in Ruhe daran zu versuchen?! In der Zwischenzeit: Wenn gar nix mehr geht einfach maßlos übertreiben und stur behaupten, das ist so gewollt, das verstehst du eh nicht, das ist Kunst ![]() So in etwa: ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
|
|