Zitat:
Zitat von turboengine
Beiden Projekten gemeinsam ist die ständige Umplanung getrieben durch populistische Politiker. Dazu Wutbürger und sendungsbewusste, aber mit wenig Fachkenntnis beschlagene "Promis" wie z.B. Herrn Sittler.
Wenn man dann mittendrin als Bauernopfer die Planer rauswirft um die mangelnde Aufsicht zu vertuschen ... Die Öffentlichkeit hat sehr wohl ihr Anteil an dem Schlamssel. Da darf sich jeder an die Nase fassen.
|
Stimmt.
Bei S21 hätten die Bürger schon viel früher auf die Straße müssen.Man darf gespannt sein wo diese Münchhausengeschichte von der Kostenseite landen wird.
Und ich sehe vor allem die unfähigen Politiker als die bösen Buben an.Sich mit Themen beschäftigen von denen ich keine Ahnung habe.Man sieht was daraus wird. Und 2. Selbst wenn man rausfliegt bekommt man noch ne fette Abfindung anstatt nen rote Karte mit nem Zahlbeleg dran. Wer keine persönliche Verantwortung tragen muß kann ja unbedarft ins grüne planen. Der Steuerzahler wirds schon richten wenns mal daneben ging...mit dem bestgeplanten Projekt.
Großprojekte Ja...gerne.Aber nur wenn Profis mit am Werk sind und nicht nur Laienschauspieler.