Zitat:
Zitat von dey
Ausloggen, Cookie löschen, einloggen.
|
Habe ich ja schon gleich danach gemacht. Grau bleibt grau und ich kann heute immer noch nichts hoch laden. Ich möchte das hier jetzt nicht vertiefen, da ich das schon in einem oder mehreren Threads erläutert und besprochen hatten. Unverständlich, das es nach dem vierten Foto einfach grau wurde... Als ob mein Kontingent aufgebraucht sein würde.
Ich habe bereits das zweite mal ein Update durchgeführt (damals vom 1.04 auf die 1.05 und jetzt von der 1.05 auf die 1.06) und hatte keinerlei Probleme. Ich habe mich streng nach der Anleitung gehalten. SD-Karte war während des Vorgangs nicht eingelegt.
@Ellersiek
Eigentlich schade. Aber mal ehrlich, ich hätte auch nicht gedacht das dass RAW Rauschverhalten per Software neu geregelt werden würde / könnte. Ich dachte das sich vielleicht im JPEG Verhalten was geändert haben könnte, aber da habe ich auch keinen Unterschied festgestellt. Oder in bestimmten Modi wird irgendwie getrickst. Ich habe schließlich nicht alles von der Kamera getestet. Von daher halte ich das für noch nicht ausreichend belegt. Nur für mich ist das wie ich die Kamera nutze, erledigt.