|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-50859 Köln
Beiträge: 361
|
Histogramm richtig eingesetzt
Hallo Leute,
könnt Ihr mir kurz und knapp anschaulich erklären, was genau das Histogramm eigentlich ist und wie ich es bei den Belichtungs-Voreinstellungen sinnvoll einsetze (falls es hier im Forum einen entsprechenden Thread gibt, wäre ich natürlich für den Hinweis ebenfalls dankbar!). Danke an alle! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|