![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die angepinnten Threads im Forum sollten etwas aufgeräumt werden
Mich würde mal interessieren, wieso die Moderatoren ein extra SLT Bereich für Kameras mit SLT Technik eingerichtet haben? Ich meine, das sind doch auch digitale Alphas, wie sie in dem Alpha und Dynax Sektor zu finden sind. An der Fotografie ändert sich dadurch ja nichts, nur die innere Technik. Ok, der EVF... Ich möchte jetzt kein Krieg um EVF und OVF anzetteln, bitte das muss nicht sein. Meine Frage richtet sich tatsächlich an die Moderatoren.
Und wenn wir schon bei diesem Thema Forum sind, ich finde es sind zu viele Themen angeheftet. Man verliert die Lust sich da was anzuschauen. Man könnte ja einige nicht mehr notwendige oder zu spezielle und veraltete Themen lösen. Ist nur ein Vorschlag meinerseits. Die gehen ja nicht verloren und wenn jemand noch was davon braucht, kann man immer noch in einem neuen Thread darauf hinweisen und verlinken. Beispiele, die nicht mehr aktuell sind: Gedanken eines Kunden - offener Brief an SONY Umfrage Hat oder hatte Deine Alpha 700 Probleme mit den Einstellrädern? Sammelthread: Firmware-Wünsche für die Alpha's Sigma Objektiv-Chip-Upgrade für 5D/ 7D / alpha Adapter 5400xi/hs -> 7D - User mit Lötkolben gesucht ;-) Metz 3302 M8 - Firmwareprobleme Aktueller Stand Blitzadapter Aktuelle Firmwarerevision Dimage Orange-Rot-Gelbes Stelldichein oder Fortsetzung von Alpha meets Canon Man könnte auch viele Threads in einer Übersicht genannt "Übersicht wichtiger Themen" anpinnen. Oder man könnte zumindest alle die zusammen gehören zusammen legen, wie z.B. A700 betreffende oder Ebay Threads. Einige der Beiträge benötigen auch einen Update, denke ich. Da sie schon mehrere Jahre alt sind. (Und bitte nicht einfach Thread schließen, ich möchte hier nichts und niemanden schlecht machen. Es ist bitte konstruktiv zu verstehen.) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|