![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#34 | |||||||
Themenersteller
|
Hallo Helmut,
erstmal danke für die "Blumen". ![]() Dass hier jetzt nicht (und vor allem im nachhinein) eine große Bildbesprechung für jedes 2. Bild anfängt ist mir klar. ![]() Aber mit "unangebracht" hat das eher nichts zu tun. Ich hatte ja mehrfach darum gebeten. Mich hätte auch schon gefreut, wenn etwas häufiger zumindest mal Bilder angesprochen worden wären, die in irgendeiner Form herausstechen. Ich bin da doch manchmal etwas überrascht, über die verschiedenen Ansichten. Einer der Gründe, warum ich den Bildern Nummern gegeben habe. ![]() Allerdings weiß ich selber, dass das es eine gewisse Überwindung kostet sich da zu entscheiden. ![]() ![]() Aber das was Du allgemein geschrieben hast reicht mir auch vollkommen. Vielen Dank. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Und es gehört natürlich Überwindung dazu sich um 6am ins Auto zu setzen. ![]() Zitat:
![]() War jetzt nicht so die Highlight-Region für uns... Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
|||||||
![]() |
![]() |
|
|