SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sony Sponsoring/Support

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2012, 10:12   #11
mrrondi

Zitat:
Zitat von hobbyfotograf1978 Beitrag anzeigen
Warum muß man sich sein Hobby eigentlich sponsern lassen? Ich möchte dir da nicht zu nahe treten, aber wieso sollte ich zum Beispiel 2000 Euros sparen müßen für nen neuen Body und du bekommst ihn geschenkt?

Wenn du beruflich mehrere Tausend Euros in Flugkosten und Hotels investierst, top Fotos an Agenturen verkaufen würdest... dann wäre das was anderes für mich.

Dein Arbeiten sind toll, keine Frage, aber ich denke wenn nicht jemand auf DICH zukommt über die FC oder sonst eine Gallerie hast du schlechte Karten. Oder es fehlt einfach das passende Glück ;-)

Schreib doch Canon auf deine Fotos, vielleicht rücken die ja schneller was raus ;-)
Der Junge ist 18 - hat Talent und will vielleicht einfach nur ein wenig gefördert werden. Seine Berufliche Zukunft könnte vielleicht auch in dem Bereich liegen.
Und er hat schon mehr Covers von Zeitschriften gefüllt als DU.

Wie Chancen dafür stehen ist das eine ... aber Ihm das Recht ein Förderung abzusprechen ist wohl eher eine Frechheit.

Wer hat gesagt das er was geschenkt will ?
Vielleicht reicht ihm mal ein Optik zum Testen ?
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln