Zitat:
Zitat von aidualk
joh, die ist dann aber bestimmt nicht eine solche NEX, wie sich der NEX Freund eine NEX zur Zeit vorstellt. 
|
Kommt drauf an. A-Mount setzt natürlich eine bestimmte Mindestdicke voraus wegen des Auflagemaßes. Wenn man den Teil aber in Form eines Adapters abnehmbar macht, kriegt man den Rest offensichtlich so weit geschrumpft, daß am Ende eine RX1 ohne Objektiv übrig bleiben würde.
Was aber meiner Meinung nach ganz sicher nicht kommen wird, ist eine DSC-irgendwas mit Wechselobjektiven. So viel Konsistenz innerhalb der Produktkategorien traue ich Sony schon zu.
Zitat:
Zitat von aidualk
Bilder, von der A99 gemacht, gibt es ja inzwischen schon eine ganze Reihe im Netz zu finden. Gibt es auch bereits welche von der RX1? Hab ich da was übersehen?
|
Ich glaube, es gibt noch gar keine voll funktionsfähige RX1. Bei den bisher erschienenen Previews scheint es sich immer um ein und dasselbe Vorführmodell zu handeln, bei dem man schon mal die Bedienung ausprobieren und ein Bild auf dem Display sehen kann, aber vermutlich kann das zur Zeit noch nicht einmal auf eine Speicherkarte schreiben.