![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Danke erst mal für eure Statements. Ich gehe mal der Reihe nach durch, wie ich es am liebsten habe.
@Tom D Generell kann ich sagen, das ich auch eigentlich eine Multi-Choice Antwort Möglichkeiten vorhatte. Bloß da wo ich mich angemeldet habe, da kann man das nicht machen. Da diese Umfrage nicht so wissenschaftlich ist, dachte ich mir halt brauch ich nicht unbedingt jetzt überall anmelden und ausprobieren bis ein Anbieter meinen Vorstellungen entspricht. Ich kann euch schon in dieser Hinsicht verstehen. @amateur Ich halte die meisten Umfragen für einigermaßen sinnlos, wenn nicht wirklich viele mit machen und es repräsentativ ist. Ich hatte mir gehofft, das man ein Richtung erkennen kann und das wesentlich mehr mit machen. Ich rege mich nur auf, das Rauschen und vor allem die Brennweite so überschätzt wird. Was ich damit erreichen möchte? Ich war nur neugierig und ob das was in Foren diskutiert wird, gleichermaßen in so einer Umfrage wichtig auffällt (ok, der Satz ist komisch formuliert ![]() Bei der Essensfrage würde ich vermutlich "Das es gut schmeckt?" anklicken. Ich entscheide viel vom Bauchgefühl heraus (das passt bei deiner Frage besonders gut). Man muss ja keine Wissenschaft daraus machen. Es geht ja um nichts. @André 69 Fremde Seiten mag ich auch nicht unbedingt. Da kann ich das schon nachvollziehen. Dennoch... ich bin ja kein Spambot. Und die entsprechende Seite hat einen Mehrwert, weil ich das hier nicht machen kann. Ich wundere mich, das du mit keinem der Punkte angesprochen fühlst. Gibt es weitere Punkte, die du vorschlagen würdest? Fehlt irgendwas, was da hinein passen könnte? Ich habe bewusst Objektive und Kameras zusammen gemischt, weil man oft entweder das eine oder das andere kauft und sich über diese Dinge Gedanken macht. Zudem gibt es Punkte wie den AF, der von Objektiv UND Kamera abhängig ist. Edit / Nachtrag: Ich bin bereits sehr erstaunt wie oft der AF angeklickt wurde. Durch die einfache Auswahl ist das Ergebnis auch sehr interessant, weil man quasi das wichtigste anklickt. Geändert von Tikal (03.09.2012 um 19:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|