![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Hi!
Sei mir nicht böse, ich habe das Bild aus dem Thread entfernt und würde dich bitten, es auch aus der Galerie zu nehmen, wenn nicht einer meiner Admin-Kollegen schneller ist. Man sieht den Menschen darauf sehr deutlich. Um ihn nicht so direkt zu zeigen, hättest du auch von hinten an ihn heran treten können, um seinen Körper und den Schriftzug aufzunehmen. Die Veröffentlichung ist so sicher nicht wirklich in Ordnung. Ich weiß, es ist nicht so einfach, dann mit jemandem zu sprechen, der so ein Leben führt. Ich weiß, dass ich oft schon furchtbar angesemmelt worden bin und Bilder löschen musste oder erst gar keine schießen durfte. Gut, das muss man dann einfach akzeptieren. Aber hab den Mut, dich diesen Menschen zu öffnen und ihre Geschichte zu erfahren. =) Manche erzählen sie sogar auch...und gerne. Von weiteren unerlaubten Veröffentlichungen möchte ich dich bitten abzusehen. Trau dich, diese Art Bilder weiterhin zu machen, aber nimm DANACH Kontakt zu deinem "Motiv" auf. Dann ist auch eine Geschichte dabei...oder wenigstens ein Moment in deinem Herzen, wenn du es nicht veröffentlichen darfst. EDIT: hier noch ein Beispiel, wie so ein Street theoretisch auch ohne Einwilligung ginge: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=121176 Wobei ich Christian so verstanden habe, dass er sie sich trotzdem hat geben lassen. Sehr löblich. ![]()
Geändert von Dana (03.08.2012 um 17:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|