Zitat:
Zitat von Camobs
Hallo!
Ich habe mir zwei original Akkus von Sony in der Bucht geholt, Stück für unter 20.- Eu !!!
Art. Nr. 261007427630
So sehr ich suchte, aber die Dinger scheinen wirklich echt zu sein. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.
Viele Grüße,
Frank
|
Zitat:
Zitat von Erlanger
Ja, genau diese Akkus hab ich mir in der Bucht besorgt - bis jetzt bin ich auch zufrieden.
Aber ich bezweifle schwer, dass das Original Akkus sind - da kann noch so schön Sony drauf stehen 
Und wie lange die tatsächlich leben, wird man jetzt auch noch nicht wissen...
|
Für 20 Euro können das wohl kaum Original-Akkus von Sony sein. Achtet mal auf die Rest-Prozent-Anzeige wenn der Akku langsam leer wird. Wie gesagt mit meinen NP-FW50 Nachbauten habe ich diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht. Wäre schön wenn ihr eure Ergebnisse dann hier posten könntet. Auch wenn es etwas dauert bis ihr ein Ergebnis habt.
Ich glaube übrigens dass es durchaus möglich ist NP-FM500H zu einem Preis herzustellen der bei 20 Euro VK noch einen guten Gewinn erlaubt, wenn es einem Hersteller gelingt den InfoLithium-Schaltkreis zu kopieren. Wenn der dann gute Komponenten für seine Fertigung nimmt (vor allem natürlich gute Li-Ion-Zellen) dann kann so eine Kopie durchaus gleich gut, möglicherweise sogar etwas besser als das Original sein. Die Originalhersteller nehmen nämlich selten Zellentypen mit der höchsten Kapazität weil das in der Regel die teuersten sind.