![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ja, genau diese Akkus hab ich mir in der Bucht besorgt - bis jetzt bin ich auch zufrieden.
Aber ich bezweifle schwer, dass das Original Akkus sind - da kann noch so schön Sony drauf stehen ![]() Und wie lange die tatsächlich leben, wird man jetzt auch noch nicht wissen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Guten Morgen,
hmm, irgendwie tendiere ich zu den Originalen. Da dürfte ich doch die max. Leistung/Lebensdauer pro Akkuladung haben. Der Preis von rund 60,-- ist allerdings schon sehr markant. Schönen Tag noch Gruß Alex P.S.: Und jetzt gehts an den Frankfurter Flughafen zum spotten und zum erstmaligen ersten großen Test für die 77er |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
also mich hat von Anfang an die Qualität der Original Accus überzeugt. Meine A77 hält damit deutlich länger als meine Nikon D5100. Hatte mir aus "Angstgründen" ![]() Sony schreibt rote Zahlen und ich möchte das die Produktqualität stimmt bzw. besser wird. Dafür zahle ich dann auch gern etwas mehr. ![]() LG |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|