![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Das ist ein äußerst heikles Thema, welches man weder generell bewerten, noch alle und Alles über einen Kamm scheren kann. Ich durfte und darf den Scheidungskrieg des Ex-Mannes meiner Frau mit ausbaden und das seit mehr als 9 Jahren. Für die angefallenen Kosten hätte man wohl besser den Kindesunterhalt selbst bezahlt. Auf Ehegattenunterhalt hat meine Frau verzichtet, obwohl sich ihr damaliger Mann von ihr getrennt hat und nicht umgekehrt. Nun muss auch noch sein leiblicher Sohn den Vater auf Unterhalt verklagen, weil er nun 18 Jahre alt ist.
Brisant in diesem Zusammenhang ist, dass weder seine Kinder, noch die Kinder seiner jetzigen Freundin zu ihren Eltern wollen, obwohl beide andere Elternteile sogar darauf pochten!!! Alle Kinder weigerten sich strikt, zu ihren leiblichen Eltern zu gehen. Hier geht es auch nicht ums Geld, denn das ist ausreichend vorhanden. Es geht um Stunk und Intrigen. Davon zeugen mehr als 10 Aktenordner mit Prozessen, Gutachten und, und, und. Nachdem fünf Rechteanwälte (jeweils Mandat niedergelegt), drei Richter bzw. Richterrinnen (haben sich ihm gegenüber als befangen erklärt, das Jugendamt sich zurückgezogen und drei Gutachter (Kinderpsychologen) das Handtuch geworfen haben, braucht man sich nicht wundern, wenn einer Mutter das alleinige Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht zugesprochen wird. Meinem persönlichen Empfinden nach gehört dieser Mensch in die Geschlossene, aber ich bin halt nicht Bruce allmächtig und so sind wir und die Kinder weiterhin den Boshaftigkeiten dieses Menschen ausgesetzt. In diesem Zusammenhang kann ich über einige Aussagen in diesem Thread nur den Kopf schütteln. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
|
|