![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Meine bessere Hälfte hat mich Ende März mit dem Medion Livetab überrascht. Das Gerät ist USB-Host fähig und kam gleich mit passenden Adapter gerätespezifischer Stecker auf USB. Nachgerüstet mit einer 32GB micro SD hatte ich das Tab ein paar Wochen später gleich in Barcelona mit. A77 oder Transcend Kartenleser anstecken, Fotos (besser gesagt den ganzen Ordner) auf das Tab. Danach meine 500GB Transcend 2,5" (die graue mit dem Silikongehäuse) angesteckt und wieder den ganzen Ordner auf die HDD. Funktioniert einwandfrei. Zeitweise funktionierte das abmelden des USB Gerätes nicht, ärgerlich. Da ein neu eingestöpseltes danach nicht erkannt wurde half nur ein kompletter Neustart. In letzter Zeit kam das aber immer seltener vor. Eigenartig ist die Kontaktfreudigkeit des Tabs. Samsung S2 500GB, Transcend 500GB, Sandisk Cruzer 16GB, Transcend Kartenleser und A77 funktionieren problemlos. Ein neuer Emtec 32GB USB Stick, eine ältere WD 160GB HDD erkennt das Tab überhaupt nicht. Alles im Allen eine Alternative zu meinem in die Jahre gekommenen Netbook. Platzsparender und leichter auf jedem Fall. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig gegenüber Windows, aber mit den richtigen Apps durchaus OK. LG Gerhard Edit: Ist eine 32GB micro SD Karte Geändert von Fastboy (20.06.2012 um 17:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|