![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Probleme bei Kamera kauf + sämtlichem Zubehör....
Hallo Leute,
ich hab ein Problem.... frag mich welche Teile genau und woher.... Einerseits würde ich ja gerne bei einem Fotohändler (Kamera in der Regel etwa 899) in der Nähe kaufen... andererseits wenn sich schon bei der Kamera ein Preisdifferenz von fast 200€ zum Internet (709) ergibt, fällt das doch schwer.... Allerdings hab ich auch Problem im Netz den richtigen Händler zu Finden.... Einerseits wer ist Vertrauenswürdig, zum anderen erstmal den günstigsten finden... und dann auch noch für alle Teile das ist beim Zubehör wirklich nicht einfach.... gibt’s Empfehlungen bzw. gute Erfahrungen? Ich hab so an folgende Liste gedacht:... Bitte sagt mal Eure Meinungen und Empfehlungen dazu wenn‘s geht auch immer, wo am günstigsten zu kaufen ist: Kamera A2... was sonst...;-) Batteriegriff Zusätzliche Akkus? ....Fremdteile? Was und von wem schlagt ihr vor? Tele + Weitwinkel Konverter, ....kennt ihr irgendwas für noch größeren Weitwinkel, möglichst Verzeichnungsarm...? Noch irgendeine Idee zu einer wirklich guten Nahlinse? (und am besten auch woher?) Minolta 2 wird ja wohl nicht mehr gebaut... und den Oly Lifesize gibt’s ja leider auch nicht mehr...:-( Speicherkarten wollte ich am liebsten gleich mehrere kaufen, müssen also nicht die größten und teuersten sein... aber welche? (Größe und Marke) Will aber keine Microdrives! Das Minolta Netzteil? Minolta Blitz 5600 Mit Macro- bzw. Ring-Blitz oder ähnlichem von anderen Herstellern muß ich mir noch genauer Überlegen und schlau machen. Polfilter von Minolta? Passt der auch auf die Konverter oder braucht man da nochmal andere Größen?? Hab ich was vergessen? Vielen Dank schonmal und schöne Grüße Mecki |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|