![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() nimm ihn in den Arm...sie kann es gut gebrauchen Jens...frech sind sie alle wenn sie jung sind... meine Elly braucht eine echte harte Hand, sonst macht sie nur dummes Zeuchs... aber nun nach 10 Monaten kann man die Erfolge sehen...heißt es lohnt sich und einige Hundetypen brauchen eben mehr andere weniger....Fürsorge. Mittel gegen alles... schau im Hundeshop gibt es so Gummiteile "Kong"... die haben Löcher und da stopft man Leckelies rein...ich kenn Leute die machen Joghurt oder Leberwurst rein.... und ab sofort ist dein Fiffi damit beschäftigt ![]() ![]() ![]() ![]() meine hat auch "nur einen Puschen" zerlegt sonst nix....diese Kongs sind eine wahre Wunderwaffe ![]() dein Sammy....ich bin immer wieder überrascht wie die Hundetrainer(Rütter) selbst die blödesten Kleffe zur Ruhe bekommen.... ich hoffe du kennst die Wasserpistole(Flasche).... diese Schweizer Malinozüchter hat seine Bestien damit alle kleinbekommen.... offenbar können Hunde diesen Zusammenhang nicht klarbekommen, denn der trick funktioniert immer wieder.... siehe neulich der beißende Yorkshire(RTL) der jeden Jogger niedermachte... zweimal mit der Wasserflsche reichte aus ![]() empfehlen kann ich auch nur Hunde/Welpenschule....das hat Elly auch gut getan ![]() und denk dran...unsere Fiffis schauen sich >>> von uns alles ab...jede unserer Macken wird registriert.... ![]() Konsequenz ist angesagt ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|