Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Brauche dringend Hilfe - Sony alpha 65V

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2012, 21:44   #1
stay funky

Brauche dringend Hilfe - Sony alpha 65V

Hallo zusammen..

ich brauche dringend Hilfe bei einem Problem, welches ich bis morgen Abend gelöst haben muss..

Ich habe folgendes vor:

Ich montiere die alpha auf ein Stativ - markiere einen fixen Punkt auf dem Boden - Leute stellen sich auf diesen Punkt (Kameraeinstellungen sind fixiert) - ich löse per Fernauslöser das Foto aus - welches dann direkt auf einen Epson Stylus Photo R3000 ausgedruckt und an die Personen übergeben wird...

Ich habe mich wohl bei meinen Recherchen verlesen - ich glaubte, das die 65 die einzige Kamera ist, mit der das möglich ist.

Ich könnte die Kamera auch an einen Laptop anschließen und von diesem aus bedienen - aber ich habe auch hier noch kein Programm (Apple) gefunden, mit dem das möglich ist..

Am einfachsten wäre es für mich jedoch, wenn ich eine kabellose Fernbedienung nutzen könnte, um das Foto auszulösen, welches dann sofort in doppelter Ausführung auf den Drucker geschickt wird.

Ich habe das Thema Eye-Fi Karte gefunden - aber dort, wo ich das Ding durchführen will besteht kein Netzwerk. Das Macbook wird W-Lan fähig sein..

schon jetzt danke für Eure Hilfe, Olaf
stay funky ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln