Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Würde Sony auch gut zu Gesicht stehen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2012, 08:27   #10
About Schmidt

Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Stimmt, aber es wäre absolut nicht Sony Style. Wo oder wann gab's bei Sony schon mal Retro-Style?

Ich bin mir auch nicht so sicher wieviele Leute das kaufen würden - fürchte eher das wären nur eher wenige alte Hasen unter den Fotografen. Ich glaube dass auch die Fuji X-Pro1 nicht so viel verkauft wird, auch weil so doch hübsch teuer ist (meine Meinung).
Es muss ja kein Retrostyle sein. Schau mal, die A900 ist optisch von der Dynax9 auch nicht so weit entfernt. Also warum nicht auch hier eine Entwicklung in diese Richtung? Eine CLE im Nex-Gewand.
Die Fuji wird momentan zum UVP verkauft, was daran liegt, dass einige Leute sie unbedingt haben wollen und mehr Nachfrage besteht, als Fuji befriedigen kann. Vielleicht wird sie auch künstlich knapp gehalten. Angebot und Nachfrage regeln den Preis habe ich mal gelernt. . Außerdem kommt Leica mit der Produktion der Nachfrage auch kaum hinterher und deren Kamera ist noch eine Ecke teurer.

Vielleicht ließt Sony ja mit

Gruß Wolfgang
Sponsored Links

Forenregeln