![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich benötige den Rat der A77 Besitzer: Zur Zeit habe ich eine A700 (mit CZ 16-80 und guten alten Minolta AF Gläsern) und eine Nex5 (mit Kit Zoom und einem manuellen CZ Planar f1,4 50mm) in Gebrauch. Beide Kameras haben ihre Vor- und Nachteile, jedoch bin ich eigentlich recht zufrieden. Allerdings fällt mir immer mehr auf, das wenn ich mit der A700 unterwegs bin, mir die Vorteile der NEX (für mich das Schwenkdisplay/Liveview und die bessere BQ bei höheren ISO's) fehlen und wenn ich mit der NEX fotografiere mir der Sucher und manchmal auch das bessere Handling der A700 (und die Auswahl meiner A700 Objektive) fehlt. Sollte ich die beiden Kameras gegen eine A77 tauschen (ich denke an den elektronischen Sucher könnte ich mich gewöhnen), gewinne ich vllt. sogar ein bisschen Bildqualität gegenüber Nex und A700? "Reichen" meine Objektive (CZ16-80, Minolta AF 1,4/50, AF 2,8/50 Makro, AF 2,8/100 Makro) um an der A77 eine Verbesserung der BQ zu erzielen? Ist natürlich alles auch subjektiv, und eigentlich ist mir die A77 zu teuer, wenn man aber 350 Euro für die A700 + 350 Euro für Nex5+Kit + 200 Euro für das Planar rechnet, ist man ja auch schon fast bei der A77. Ich bin da wirklich sehr unentschlossen und würde mich über ein paar Gedanken der A77 Nutzer freuen. (Der Immerdabei Aspekt der Nex spielt für mich keine große Rolle, da ich dafür eine Canon S95 nehme) Freue mich auf Ihre/Eure Antworten. Viele Grüße valvox |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|