![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 |
|
Ich konnte über ebay.com eine Lytro bekommen (ich konnte einfach nicht widerstehen
![]() Und gleich noch mein Fazit: Also sicher ne nette Spielerei, aber derzeit scheitert es an der niedrigen Grundauflösung und Grundschärfe. Solange man die Bilder auf Lytro.com bzw. Facebook anschaut, passt es eigentlich schon, aber wehe man macht die Bilder größer. Die von mir gezeigten Bilder sind alle im Bereich von ISO 100-200 aufgenommen, also Rauschen ist das nicht ^^. Außerdem ist mir aufgefallen, das wirklich die Motivgestaltung passen muß. Sofern nicht ein Objekt im Vordergrund freigestellt wird, bringt das nachträgliche Scharfstellen so gut wie keinen Effekt mehr. Ich denke da wird Lytro noch einiges an Entwicklungsarbeit vor sich haben, hoffen wir mal das die Fa. das solange überlebt ![]() Oder evtl. lizenzieren die das ja weiter. Angeblich hatte Apple ja schonmal Interesse gezeigt, wobei ich mir das in einem iPhone alleine schon von den technischen Begebenheiten kaum vorstellen kann. So nun hier der Link zu den Bildern ![]() Lytro |
![]() |
![]() |
|
|