![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Pure Verzweiflung! Videos A55 auf PC überspielen
Hallo zusammen,
nach dem ich nun heute endlich mal ein bißchen Zeit habe, wollte ich mal ein Videoschnippsel machen, um es einfach mal auzuprobieren. Aaaaber ... 1. Selbst mit dem heut aktualisierten PMB krieg ich die Videos nicht geladen. 2. auch nicht, wenn die Kamera über USB angeschlossen ist. 3. Ein Video in MPEG4 Qualität, eins als AVCHD 4. Karte in den Kartenleser, beide Videos von Hand auf den PC kopiert 5. Kein Player für AVCHD auf dem PC. 6. VLC-player runtergeladen, AVCHD geöffnet, Ton wird abgespielt, Bild steht ![]() 7. Windows-Mediaplayer genommen und MPEG4 geöffnet. Ton wird abgespeilt in Echtgeschwindigkeit, Film zu langsam. ![]() 8. In Windows-Mediaplayer versucht die Wiedergabegeschwindigkeit anzupassen, geht nicht. 9. Film auf Kameradisplay läuft. 10. Was tun? Wieso kann ich die Datei nicht einfach auf den PC kopieren? Ich bin schon echt verzweifelt ![]() Wer kann mir denn mal eine Anleitung geben?
Sponsored Links | |
|
|
|