SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » SONY Farben

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2012, 20:23   #1
Jusa

Alpha SLT 65 SONY Farben

Hallo,
ich bin ganz neu hier bei Euch. Mein Problem ist folgendes. Außer einer vor Jahren genutzten Olympus 770 UZ habe ich mit allen bisher getesteten Modellen Farbprobleme. Derzeitig habe ich einige Panasonic Modelle in der letzten Zeit genutzt. Die Technik war super, mit den Farben bin ich nie recht zufrieden gewesen.
Nun Stand eine Canon 60-D oder die Sony Alpha 65 mit einen Zeiss DT 16-80 zur Diskussion. Die Alpha ist nun mein neues Lieblingsgerät- hoffentlich.
Alles nach den ersten Versuchen super - natürlich habe ich boch nicht alles ausgrtestet. Jetzt das .. aber. Was die einen zu wenig haben ist hier gleich etwas sehr kräftig. Die Bilder sind sehr schön- aber die Farben sind sehr sehr satt. Klar kann man sie nacharbeiten - kein Problem, aber ich hätte sie doch gerne gleich nach den Schuß passend. Auch bei Einstellung: kreativmodus - Sättigung - "-1 oder 2" finde ich das rot noch etwas stark.
Hat einer von Euch die gleichen Probleme oder sind kräftige Farben einfach einen SONY Eigenart.

Vielen Dank für Eure Antwort

JuSa
Jusa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln