Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Papierkorbbilder

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2012, 14:53   #24
MarieS.
Forumssekretärin

Ich hatte ja gehofft, dass der Thread ganz schnell im Forennirvana untergeht, aber da er jetzt doch wieder hochkommt, möchte ich noch was dazu sagen.

Ich bin ehrlich gesagt enttäucht, dass gerade Ingo, denn ich immer als freundlichen, hilfsbereiten und symphatischen Forenten empfunden habe, so einen Thread aufmacht. Über das hier unterschwellig-offengründig kritisierte Bild kann man denken, was man will. Dann aber einen Thread aufzumachen, der vom ersten Beitrag dazu da ist, einen Mituser durch den Kakao zu ziehen, geht mir gegen den Strich. Das Album ist nicht nur für superscharfe Libellenbilder da, sondern auch für Experimentelles. Wenn einem das nicht gefällt, ist es der Bilderthread, in dem man seinen Unmut durch konstruktive Kritik zum Ausdruck bringen kann. Den Fotografen aber in einem extra Thread öffentlich der Herabwürdigung auszusetzen, finde ich ehrlich gesagt eines so langjährigen und gerngesehenen Forenmitglieds unwürdig. Bei einem anderen hätte ich wohl an dieser Stelle deutlichere Worte gefunden.

Seht mich als humorlos, aber irgendwann finde ich das nicht mehr lustig.

Enttäuschte und traurige Grüße

Marie

Forenregeln