![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Akku - gefälscht?
Hey Leute,
Ich hab ein kleines Problem. Am 26. November 2011 habe ich mir einen "originalen" Sony NP-FW50 bei Amazon Marketplace bestellt. Als der Akku 2 Tage später über Amazon geliefert wurde, kamen mir schon erste Zweifel über die Echtheit des Akkus. Die Schrift, die Farbe und der Aufkleber sahen im Vergleich zum Original ziemlich komisch aus. Heute nun wollte ich den Akku benutzen, doch nach 2 Wochen ohne Nutzung war er vollkommen leer. Die Kamera ließ sich mit diesem Akku auch nicht mehr anschalten. Also hab ich ihn in das Original Sony Ladegerät gesteckt. Als nach 10min. die LED erlöschen war, teste ich denn Akku und war erstaunt denn er zeigte mir volle 100 % an, wie kann das sein? Der Akku ist bei Sony mit seiner Seriennummer registriert, was eigentlich ein Zeichen für die Echtheit dieses Produktes ist. Bei Amazon werde so ähnliche Fälle beschrieben, die Bilder von Amazon sollten vorerst mal reichen denke ich. Was meint ihr zu diesem Akku? Original? Fake? LG Stativ http://www.amazon.de/gp/product/B003..._ya_os_product edit ddd: Titel geändert - bitte das Wort "Betrug" nur verwenden, wenn es hieb- und stichfeste Beweise gibt! Geändert von ddd (29.02.2012 um 03:24 Uhr) Grund: Titel geändert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|