SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Whitney Houston gestorben

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2012, 14:48   #10
subjektiv

Wir wissen alle nicht, wer auf dieser Welt was durchgemacht hat, wem was fehlt...
Dazu steht in deutschen Versionen eines in der westlichen Welt recht verbreiteten Buches der Satz: "Wer von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein."
Für mich kann ich sagen, dass ich nicht fehlerlos bin. Andere mögen das ja sein. Alles was wir wahrnehmen und zu wissen glauben, ist immer subjektiv. Je weniger wir das erkennen, um so mehr trifft es zu.

Egal, was die Frau sich geleistet haben mag. Ich wüßte nicht, dass Whitney Houston überdurchschnittlichen Schaden angerichtet hätte. Aber sie hat auf jeden Fall viele Menschen berührt. Schon durch ihre Stimme. Ich bin nicht gerade ein ausgesprochener Whitney Houston Fan. Aber ich denke trotzdem, dass sie dadurch mehr Wärme in die Welt gebracht hat, als mancher logisch vorgehende Idealist oder große Denker.

Es ist nicht nur in der Natur so - auch Menschen ergänzen sich.
Vielfalt macht die Erde schön und lebenswert.
subjektiv ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln