SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Warum keine 580er ???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2012, 09:40   #11
Peter Z.

Habe die A580 bestellt

Freunde,

Als Nachfolger zu meiner A100 habe ich soeben die A580 bestellt! Nicht im Internet, nein beim freundlichen Fotohändler, der mir 4 Jahre Garantie gibt! Sie ist so unter dem Strich ca. 30.- SFR teurer als im Internet mit Garantieverlängerung, Porto, Zuschlag bei Bezahlung mit Kreditkarte, usw.

Ich kann die Kamera sofort abholen, es wird aber sicher noch 2-3 Tage dauern, bis ich die Gelegenheit habe dort aufzukreuzen.

Dieser Händler hat mir auch schon mehrmals und ohne Kostenfolge den Sensor der A100 gereinigt und steht auch sonst immer mit guten Tipps zur Seite.

Die A100 wird als Backup in meinem Besitz bleiben. Sie hat ohne zu murren nun um die 50'000 Auslösungen auf dem Buckel. Das erste Akku (nun 5-jährig) geht immer noch, ca. 400 Bilder sind damit noch machbar. Zwei Ansmann-Akkus haben in der selben Zeit bereits die Segel gestrichen.

Gruss, Peter Z.
Peter Z. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln