Zitat:
Zitat von dey
|
Für dich kann ich nicht sprechen aber ich weiss definitiv:
Ich bin für sowas zu doof. Oder zu feige. Oder zu unsportlich. Oder zu untrainiert. Oder zu alt. Oder vermutlich alles auf einmal.
Ich komm schon an meine Grenzen, wenn ich Passagen habe, die man halt nicht einfach langsam fahren kann, weil zu steil oder weil Stufen oder Steine dazwischen wo das Rad einfach zwischendurch keinen oder keinen ausreichenden Bodenkontakt mehr hat. Da muss man vorher wissen, welche Spur man mit welcher Geschwindigkeit fahren muss und bereits da hört's bei mir gern mal auf. Von Sprüngen oder tiefen Drops red ich lieber gar nicht erst.
Ich find solche Clips so beeindruckend gerade weil ich weiss, dass ich das nicht kann und auch nie können werde und es auch nicht am fehlenden Material liegt.