![]() |
Schwerkraft gilt scheinbar nicht für jeden.
|
Irre.:shock:
|
Zitat:
|
Da kann man das wieder ausgraben:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=96922 Immer wieder gerne gesehen! :top: |
Huch, das gab´s ja schon :shock:
Nun ich habe es jetzt in einem anderen Zusammenhang wieder entdeckt und bin immer wieder aufs neue fasziniert. Gruß Wolfgang |
Jeder, der schon mal mehr als 50cm gedropt ist und sich dabei ins Hemd gemacht hat, weiss, was diese Typen leisten.
bydey |
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen: mach den 1/2-Meter-Drop und du erkennst den Unterschied. Schwierige Trails kann man langsam fahren. Drops (und richtige Sprünge) nicht! Sobald zwischen höchstem und tiefsten Punkt etwas mehr als ein halber Meter sind kannst du das Vorderead nicht mehr absetzen sondern mußt auf dem Hinterrad droppen. Ansonsten aua :cry: Ist das gleiche bei Ski- oder Snowboardjumps. Wobei ich hier auf ca. 1m freien Fall gehen würde. aber vielleicht bin ich auch nur zu doof dafür :? :shock: :flop: bydey |
Zitat:
|
Zitat:
Die Frage ist Länge oder Zeit des Falls. Jeder, der schon mal vom 5-Meter-Turm gesprungen ist kennt das Gefühl aus der Achse zu kippen. Das passiert gerade dann, wenn man "vorsichtig" inaktiv springt. Und um aktiv einen hohen Sprung anzugehen braucht die richtige Technik und das Vertrauen in diese Technik. bydey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |