![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen!
Besitze seit ca. einem Jahr die alpha55 und bin soweit zufrieden. Habe das Standard Objektiv von Sony gegen ein Tamron 17-50 getauscht. Die ersten Gehversuche sowie diverse Reisen sind gut überstanden. In dem letzten Jahr habe ich festgestellt, dass ich oft Landschaften und Gebäude aus verschiedenen Perspektiven fotografiere. Deswegen möchte ich meine Objektivsammlung erst um ein richtiges Weitwinkelobjektiv erweitern und erst nächstes Jahr mich um den Zoombereich ab 80mm kümmern ;-) Jetzt möchte ich gerne ein gutes WWO für meine Kamera kaufen. Habe mir folgende Modelle schon angeschaut: Sigma 8-16mm f/4.5-5.6 DC HSM Sigma 10-20mm f/3.5 EX DC HSM Sigma 10-20mm f/4-5.6 EX DC Besitzt jemand Erfahrungen mit diesen Objektiven? Habe keine informative Tests zu den Modellen gefunden. Halt nur Kundenzensionen auf amazon.de, amazon.com und amazon.co.uk. Oder kann mir jemand was anderes vorschlagen? Meine Obergrenze beträgt 800€. Danke schon mal im Voraus! Geändert von eisberg84 (22.12.2011 um 17:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|