SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Suche preiswerte Objektive für die A350

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2011, 23:40   #1
rilerale

Alpha 350 Suche preiswerte Objektive für die A350

Hallo zusammen,
Habe es schon im Suchebereich reingestellt, bekam aber den Hinweis es lieber hier reinzustellen, da man dort offenbar nicht antworten kann.

Ich bin seit kurzen nach langen hin und her von den Bridgen zur DSLR gewechselt.
Es ist eine A350 geworden mit einem neuem SAL1855, die Unterschiede in der BQ sind schon gewaltig. Auch wenn das Rauschen der A350 nicht gerade das Beste ist, aber durch RAW kann man endlich auch noch etwas vernüftiges aus den Bildern rausholen.

Gekauft habe ich die A350 bei einem Händler, als Gebrauchtware mit 3 Monate Garantie.

Nach einiger Eingewöhnungszeit möchte ich mir ein paar preiswerte aber gute gebrauchte "Scherben" zulegen.
Was ich suche ist eine Festbrennweite um die 50mm mit einer gute Lichtempfindlichkeit und eine Tele bis 200mm mit AF.
Hierbei ist für mich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis entscheiden.
Habe mir Heute ein Sigma UC Zomm 70-200 angeschaut, machte noch einen guten Eindruck, nur leider wollte meine Cam trotz ausgeführten AF nicht auslösen.

Ich möchte pro Objektiv ca. 50€ ausgeben, ist nicht viel aber ich bin noch Anfänger.

Vielleicht habe ihr ja noch ein paar Objektive die bei Euch nur einstauben.

Gruß rilerale
rilerale ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln