![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 |
|
Nein...wir hauen uns nicht die Köppe ein
![]() nur wenn ich mir nun DEINE letzte Erklärung anschaue... dazu DAS Bild 1....verstehe ich nur Bahnfof ![]() nichts, aber auch gar nichts von deiner "Noterklärung" ....kommt in dem Bild rüber ![]() dazu weißt du sicher längst selbst das>>> Bilder die erklärt werden müssen... eigentlich für die Tonne sind ![]() also was bleibt??? ich war doch nicht 40 Jahre lang Hartz Empfänger....sondern habe sowas JEDEN Tag gemacht... udn wenn meine Erklärungen nicht reichen...dann hätten es Kunden schon längst gemerkt ![]() und sei sicher...die reden ganz anders mit dir...lassen es dich dreimal machen udn verabschieden sich unbezahlt mit dem Spruch>>> damit kann ich nicht leben.... und dann ist Ende der Durchsage ![]() auch deine Ansichten zu dem Objektiv(was du hast) stimmen nur erst recht nicht... eien 100-150er Macrofestbrennweite...ist das einzige was du machen kannst dann natürlich ordentlich Licht ![]() und wa spassiert eiegntlich wenn dein effekt nur von rüclwärst betrachtet werden kann... wie sieht dann dieses Teil....am Finger aus ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|