Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Enttäuscht vom Serienbildmodus der A55.... A65/A77 besser?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2011, 14:44   #21
Giovanni

Zitat:
Zitat von PeterWL Beitrag anzeigen
Mit dem vorher ausprobieren ist das so eine Sache... Ich bin nicht der Typ, der sich nur zum Ausprobieren bei einem Web-Händler eine Kamera bestellt und dann wieder zurück schickt, wenn sie nicht passt...
Ich auch nicht und die Einstellung finde ich gut. Kleine Anekdote am Rand: Ein Bekannter kaufte kürzlich eine EOS 7D als Kundenrückläufer zum reduzierten Preis bei Amazon: Der vorherige Besteller hatte alles außer dem Gehäuse entfernt (incl. Akku, Lader, sogar den Gehäusedeckel) und vermutlich bei eBay vertickt - was übrig blieb war das nackte Gehäuse. Aber es gibt ja noch richtige Händler, bei denen man zumindest mal die grundlegenden Features ausprobieren kann. Ein Händler bot mir sogar an, die A900 mal für eine halbe Stunde in der Stadt auszuprobieren, obwohl ich dort kein Stammkunde bin. Das nenne ich Service.

Notfalls geht immer noch die altbewährte Methode: Bei Mediamarkt begrabbeln (für irgendwas müssen diese Kistenschieber doch gut sein, außer den örtlichen Fachhandel mit ihrer Aktionswerbung zu ruinieren), dann beim billigsten Versender bestellen.

Zitat:
Zitat von PeterWL Beitrag anzeigen
ich freue mich nun auf eine Pentax K5, die ich mir jetzt bestellt habe.
Sehr schöne Kamera, gratuliere. Ich denke zwar nicht, dass ich sie für Sportfotografie einer Canon mit Original-USM-Optiken vorgezogen hätte, aber ich freue mich umso mehr drauf, wenn du nach den ersten Einsätzen vielleicht mal kurz berichten magst.
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln