Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Stimmung im Forum

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2011, 11:13   #25
dey

Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Wir sind nicht bei dem Problem, sondern bei Deinem Problem. Du interpretierst da etwas in meinen Satz, was da einfach nicht steht. Einfach die eigene zu große Sensibilität runterfahren und vieles wird gleich einfacher.
Dein, mein, unser. Wenn du den Threadtitel als Grundlage nimmst verstehst du meinen Satz. Es geht um kleine, vielleicht ungewollte Provokationen, die ein, zwei Seiten weiter in einem undurchsichtigen Streit enden.

Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Dabei aber akzeptieren, dass diese Kamera nicht das universelle Heilmittel ist, der EVF (ich nutze das Teil an der NEX 5N und finde das da eine guten Kompromiss) für manche Nutzer schlicht so nicht akzeptabel ist und eine High-ISO-Performance auf dem Stand einer Kamera vor 4 Jahren nicht jedermanns Sache ist.
....
Dazu gehört Martins Rauschbeitrag genauso wie Begeisterungsausrufe.
Im selben Thread positionierst du dich gegenüber A77/SLT/24MP und würdigst Martins Rauschbeitrag (der ja auch kritisch mit den 24MP-APS-C umgeht) stempelst aber die Pro-A77-Beiträge als Begeisterungsausrufe ab. Muss man nicht so verstehen, kann man aber.

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Ich habe ja auf solche "nichttechnischen" Argumente weitgehend ohnehin nicht geantwortet - nur der Thread ist dann so zugemüllt mit gegenseitigen Vorwürfen (unbrauchbar, Hausverstand usw), dass die technischen Dinge nicht mehr zu finden sind.
Das ist leider wahr!

bydey

Forenregeln