![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Alle zusammen.
Ich habe mir nun hier stundenlang Beiträge durch gelesen über das Thema A77 und a33. Auch anderes Diskussionen aus anderen Foren habe ich studiert. Ich selber nutze eine A33 die ich mir letztes Jahr gekauft habe .. als absoluter Foto-Anfänger. Nun bin ich durch andere Foren *Fanboys* total verunsichert worden. Eigentlich ist es mir als Anfänger Egal was selbst ernannte Profis schreiben. Aber die A77 wurde extrem schlecht geredet.. Die vergleiche zu anderen Kameras kann ich kommentieren da mir einfach die Erfahrung fehlt. Durch ein Bekannten komme ich relativ günstig an eine A77. Ist der unterschied wirklich so hoch zu einer A33 ? Ich meine die Daten sprechen eigentlich für sich. Aber inzwischen bin ich total durcheinander .. ob sich die kosten für mich lohnen werden. Ich arbeite auch nicht mit dem Kit-Objektiv .. sondern habe mir inzwischen das Tamron SP 70-300mm F/4-5.6 + Sigma 70/2.8 EX DG Macro Sony und das DT 16/80 Gekauft. Da ich mich immer weiter in das Thema einarbeite. Leider kann ich nicht auf viel Praxis-Erfahrung zurück greifen wie die meisten hier. Ich selber gehe mal davon aus das sich das die A77 für mich lohnen wird. Aber Zweifel sind dennoch da. Was meint ihr ?? PS: Sorry das ich dafür ein extra Thema eröffne. Wollte meine Frage nicht einfach irgendwo dahinter klemmen Grüße aus Pium |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|