![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Danke!!!
War sehr sehr schön, mit Euch Urlaub gemacht zu haben und ich hoffe, ich habe nicht zu sehr genervt. Klasse war's in New York! Danke sehr auch für den Subway-Auffrischungskurs, der war bitter nötig. Auch mit Bus und Seilbahn fahren hat problemlos funktioniert, dank Euch. Und dann das viele leckere Essen! Im Sandwichladen war ich übrigens nochmal, habe auch erzählt, woher ich sie kannte. Da hat sie sich total gefreut.
![]() Habe auch festgestellt, dass ich lange nicht all das geschafft habe, was ich vorhatte, das heißt, ich muß wieder hin. Frank wird das nicht sehr freuen. Darf ich Deine Blogadresse weitergeben? An die Mrs. Roosevelt Island? Weltweite Freunde hat man schließlich nie genug, wir könnten alle mit ihr in Kontakt bleiben. Ja und was machen wir als nächstes? Miami oder Denver? Mich würde es wieder nach Denver ziehen, Dir ist dort aber bestimmt nicht genug Action... ![]() Liebe Grüße, auch an Deine family! Elke ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|