Zitat:
Zitat von lichtformer
W Ü R D E ich jetzt fest an meinem GGS Displayschutz dran ziehen an ner Ecke, hätte ich warscheinlich das ganze Display gesplittert in der Hand! Das Teil sitzt bombe und man sollte ich sich beim anbringen einmal Zeitnehmen, ein späteres hin und herschieben wie bei normalen Folien ... is nich' ;-) Bei mir haben die Teile immer länger als die Kamera gehalten ^^
|
Keine Angst,
das Glas hält, lässt sich aber auch wieder wunderbar entfernen. Man sollte sich bei der Montage schon Zeit nehmen, alles penibel sauber machen und exakt aufkleben.
Ich musste schon mal ein Teil entfernen, weil ich angestoßen und es zerbrochen hatte. Dazu erwärmte ich das ganze mit einem Fön und fuhr zunächst mit einem Zahnstocher zwischen Display und Glas bis sich dies an einer Ecke löste, danach schob ich eine Stück Angelleine darunter und zog diese einfach hindurch, fertig. Die Kleberreste ließen sich mit dem Finger weg rubbeln. Die Scheibe zersplittert nicht, da sich eine Folie im inneren befindet. Dennoch bilden sich feine Glassplitter, die man mit einem Staubsauger aufsaugen sollte.
Gruß Wolfgang