SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » iMac Kaufberatung - Neues Modell oder altes Modell reduziert?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2011, 10:54   #19
verdi68

Display entfernen für die Speichererweiterung? :stock: Nee, einfach ein Schräubchen mit der entsprechenden Abdeckung entfernen, die beiden Speichermodule raus und die anderen beiden rein, das wars. Das bringt selbst meine Oma noch fertig. Einzig mit dem Speicher sollte man aufpassen, nicht jeder funzt richtig. Aber das ist bei den Windows-PC`s ja auch nicht anders.

Die Platte kann man sicherlich gut füllen, nach 2 Jahren Benutzung merke ich noch keine großen Einbußen, aber ich sichere ja z.B. die Fotos auch auf externen Platten. Kartenleser benötige ich auch nicht, da die Kamera ja zum einen direkt über USB angeschlossen werden kann oder der Memory-Stick über einen USB-Adapter, welcher meist bei den Sticks dabei war, ausgelesen wird.

Ach ja, noch etwas zum Thema Gebrauchpreise. Für meinen iMac, Early 2009, 2,66 Ghz Dual Core und 640 Gb Platte würde ich momentan noch über 600€ bekommen

VG, Verdi
verdi68 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln