![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine ersten "Miniwelt-Versuche"
Huhu. =)
Nachdem ich mir ja vor kurzem ein Tilt&Shift-Objektiv zugelegt habe, habe ich im Urlaub natürlich gleich mal die ersten Miniwelten ausprobiert. Sie sind noch nicht so perfekt, weil ich viel zu weit weg war, aber man kann den Ansatz schon erkennen. Das macht voll Spaß! Die Bilder sind ein ganz kleines bisschen mit einem Verlaufsfilter "optimiert", aber das ist echt nur ganz wenig. Das Objektiv leistet gute Arbeit. Am Anfang war es echt lustig, wie ich da geschraubt und gedreht habe...immer wieder unterbrochen von HÄÄÄÄÄ???? und EY MANN!!!!!.... Gottlieb hatte da gottseidank das technische Verständnis und die Geduld, mir erstmal zu erklären, welche Schraube was macht, bevor ich total ausgerastet bin. ![]() Leider hab ich mir auch meine A900 etwas verschrammt...ich wusste schon, dass das Arax 80mm nicht ganz rund geht...hatte aber vergessen, es wieder in die Ausgangsposition zu tun, als ich drehte... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|