![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
|
Moin
ich glaube NICHT.... das Gesetze helfen, das Panoramafreiheit was nutzt...oder großartige Erklärungen ![]() wenn genau es zu diesem Punkt kommt, das man angesprochen wird... muss man schnell reagieren und richtig cool bleiben denn... auch ich habe schon erlebt das Parteimitglieder(KPD/ML) plötzlich vor mir standen... und behaupteten das ich speziell SIE fotografiert habe aber... >>> durch die Spiegelung einer großen Fensterscheibe der Apotheke...die ich ablichtete ![]() also der Parteistand war ca 40m seitlich von mir entfernt, waren als definitiv NICHT im Bildbereich ![]() die fünf Junglenins machten mir klar das sie ...den Film wollten und zwar mit Gewaltandrohung ![]() dabei war die ganze Szenerie so obskur, viele Menschen umringten uns, einige wurden laut...und diese Typen wollten tatsähclich mir an die Wäsche ![]() dem "Anführer" ganz in Leder mit Leninmütze und Leninaktentasche.... trat ich etwas endgegen und "flüsterte" ihm im ruhigem Ton zu.... das meine Hasselblad gut 3 Kilo wiegt...das schwere Gitzo gute 6 Kilo.... wenn ich nun "zufällig" umgestoßen werde und ihm das ganze Geraffel in die Exxer fällt...sind sie ab ![]() zur Demonstration zog ich die Beine noch etwas aus...verschaffte mir einen größeren Drehkreis...was offenbar doch beeindruckte...man trollte sich maulend ![]() andere Gegebenheiten verliefen moderater.... meist waren die Leute an den Kameras interessiert...hier MF und GF Boliden, die den TV-Eindruck hinterließen...man wollte eben auch mal ins Fernsehen ![]() angefangen hat die ganze Geschichte in den 70er.... als Foto und TV Überwachungen immer deutlicher wurden...die Leute dann schon mal aufmuckten.... und ja...auch Fotografen tun sich schwer....unsichtbar zu zu operieren, führen gerne ihre Spielzeuge vor.... die Handygeneration hat es dann echt versaut....jederzeit Bilder von allem ist nicht gerade förderlich für normales Verhalten ![]() in anderen Foren wird es ganz anders eingefordert... einige wollen unbedingt im NewYorkStyle arbeiten...und voll mitmischen ![]() ich weiß das geht nicht lange gut ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|