![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Ja, immer schwer zu sagen, was die Schwangere so alles mitmachen und ob sie bei einem fremden Fotografen vielleicht noch mehr probiert als beim eigenen Mann - aber ich hab dein Eindruck, du hast versucht, Frau und Landschaft zu einer Komposition zu bewegen, aber irgendwie ist da so der richtige Fokus abhanden gekommen. Das Mohnfeld - übrigens wunderschön - zeigt ja leider so gar nichts zum Thema Schwangerschaft, und in den Alsterarkaden? (da hab ich Fotos von einer springenden Freundin gemacht *gg*) konntest du dich nicht so richtig entscheiden, ob nun Bauch oder Flucht der Säulen mehr betont werden sollte.
Ich würde mich eher auf den Bauch konzentrieren oder auf Dinge, die Schwangere eben so machen - beim Shoppen von Babyklamotten, beim Lesen des Schwangerschaftsratgebers oder beim Springen ![]() ![]() Zeig mal wieder was, wenn es was Neues gibt - und: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
|
|