Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Hochzeit - Foto
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2011, 06:51   #7
Nick99
 
 
Registriert seit: 17.11.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 50
Hi ...

ich hab letztes Jahr auch das erste mal eine Hochzeit fotografiert und das auch nur weil die Brautleute sonst gar keine Fotos gehabt hätten.

Ich hatte während der Trauung hauptsächlich das Minolta 28-135 und das Tamron 17-50 im Einsatz und ich hab relativ oft gewechselt. Ein 1x - 1xx deckt wohl den wichtigsten Bereich am besten ab wenn die Lichtverhältnisse es zulassen. Noch besser währen aber wohl zwei Kameras gewesen.

Nach der Trauung hab ich dann viele Portraits der Gäste/Details mit dem Minolta 70-210 abgelichtet.

Ich mach Fotos gerne sehr diskret. Am besten so, dass die Fotografierten nichts davon merken. Während der Trauung geht das natürlich nicht aber hinterher. Da fängt man die Stimmung einfach am besten ein.

Gruß Nick
Nick99 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.