SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Rucksack die 2000-ste

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2011, 15:04   #14
sedona1972

Themenersteller

@al-ray: danke für den Tip, werd ich hoffentlich irgendwo live anschaun und probepacken können, obwohl der lt. Tamrac-Homepage fast schon wieder ein bissl zu groß von den Aussenmaßen wäre, aber da kann man vielleicht ein bisschen quetschen fürs Handgepäck ;-)

@wus: Umhängetasche geht leider nicht, das zerrt zu sehr am Rücken. Ich hab momentan eine, und da ist ein Besuch im Zoo schon grenzwärtig. Wenn ich dann noch dran denke, dass im Urlaub in Island schon auch Wanderungen dabei sind, kommt mir mit einer Tasche das Grausen. Darum wäre jetzt der Schnellzugriff seitlich, wie ich ihn bei meinem früheren Tamrac-Rucksack hatte (leider zu klein geworden, oder gottseidank ), auch nicht unbedingt sooo wichtig, weil ich dann sowieso in der Natur meistens ein Teleobjektiv drauf hätte, und in den Dörfern/Städten dann das 16-105. Vom letzten Mal weiß ich, dass da nicht ständiger Wechsel nötig wäre.
Morgen gehts einmal nach Wien Geschäfte abklappern und weiter schauen. Wenn Interesse besteht, kann ich dann ja noch einmal berichten, was es geworden ist.
Danke vorerst einmal an alle!!
LG Bernhard
sedona1972 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln