Zitat:
Zitat von Tira
Naja. So ein bisschen versuchte Nötigung lässt sich aus dem Verhalten von Sony doch herauslesen. Oder wie interpretierst Du die Abkündigung der A700 ohne Nachfolger in 2009? Lieber Kunde, kauf gefälligst für mal eben die doppelte Kohle eine A850, wenn Du eine vernünftige Kamera willst...
Und jetzt, 2011: Trullala, 850 eingestellt, 900 eh kaum noch zu kriegen, versuchs doch mal evtl. Ende des Jahres wieder mit APS-C, und wenn Du ganz lieb und brav bist und ganz fleissig das Zeugs kaufst, dann bringen wir vielleicht 2012 wieder was in KB, ist zwar nicht ganz das was Du willst, aber immerhin. Vielleicht wirds aber auch erst 2013, oder gar nicht...
|
Der, der 2009 eine 700 kauft um 2010 eine 850 zu kaufen, um dann in 2011 wieder eine APS-C und dann in 2012 wieder eine KB-Kamera zu kaufen - ja, der ist gestört (oder weiß nicht wohin mit dem Geld).
Ich glaube (hoffe) mit meiner Kombination aus 850 und 55 noch locker die nächsten 2 oder 3 Jahre auskommen zu können - wenn nicht irgendwas Revolutionäres meinen Weg kreutzt.
Grüße,
Jörg