![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Und ärgern ...
![]() ![]() ![]() Thema ist hier wohl sowas wie unerlaubte Telefonwerbung ... Ich bekomme gestern einen Brief von meiner Versicherung, dort habe ich fast alles versichert, ein sehr großes Unternehmen. Inhalt: Betreff: Danke für Ihr Vertrauen Sehr geehrte Frau ...., wir danken Ihnen für die Erlaubnis, dass die XXX-CXXXXX Sie einfach und bequem per Telefon informieren und beraten darf. Diese Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen, ganz einfach telefonisch oder per mail ... blablabla. ![]() ![]() Ich also keine Kosten und Mühen gescheut und mich in die Warteschleife gehängt. Nach endlosen MInuten endlich jemand dran. Ich fragte also so ganz dumm, wo ich das nochmal bewilligt hätte ... Darauf er: Ja, am 18. März im Kundendienstbüro. Ich: Sorry, aber ich habe Ihnen keine solche Einwilligung erteilt. Er: Doch, Sie müssen irgendwie Kontakt gehabt haben, telefonisch oder persönlich. NEIN - HATTE ICH NICHT! Und wenn hätte ich mich nach 2 Wochen durchaus noch daran erinnern können. Ich verlangte also, zum betreffenden Kundendienstbüro durchgestellt zu werden bzw. zu erfahren, wer das eingetragen hat. DArauf wurde er dann weniger freundlich, so wie das ganze Gespräch am Ende immer weniger freundlich wurde. Ich finde, das ist doch wohl das Allerletzte ![]() DAVON wollte er natürlich nichts hören. Ich ärgere mich gerade total. Da kam mir das zweite Gespräch mit einer weiteren Versicherung gerade Recht, der wollte auch meine Nummer - ich gleich: NEIN! Bekommen Sie garantiert nicht und noch was: mit der Bekanntgabe meiner email in diesem einen Fall erteile ich Ihnen KEINE Generalvollmacht, mich mit Ihrer Werbung zuzumüllen, nur damit Sie gleich BEscheid wissen. Der war sicher völlig begeistert von mir ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|