![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo!
Seit_geraumer_Zeit_nutze_ich_die_Alpha100_mit_dem_ Kit_SAL_18-70mm. Ein_schönes_50/1.7_kommt_nächste_Woche.*freu* Bisher_lagen_meine_Schwerpunkte_auf_Makro,sowie_Ti er-und_Natur-/Landschaftsaufnahmen. Mittlerweile_auch_durch_Kinderfotografie_ergänzt. ![]() Möchte_nun_für_den_kommenden_1.Familienurlaub(To skana)_Ende_Mai_endlich_in_meine_Ausrüstung_inves tieren. Mein_Mann_als_Gelegenheitsknipser_plädiert_für_e in_Superzoom. 18-200_oder_so,wobei_ihm_mit_Rückblick_auf_unsere_al te_Bridge_(Lumix_FZ1,längst_verkauft)_und_unsre_m omentane_Taschenknipse_(Lumix_TZ5)_die_200mm_als_i mmer_noch_zu_wenig_Tele_erscheinen. Ich_möchte_aber_eine_Lösung,die_ich_mich_als_mit tlerweile_wieder_ambitionierte_Hobbyfotografin_nic ht_enttäuscht. Habe_nun_die_Kombi_aus_gebrauchtem_SAL16-105_und_Minolta_100-300APO_ins_Auge_gefasst. Andere_Variante_wäre_ein_100-400APO_oder_70-300SSM_und_dann_das_Kit_behalten. Wobei_die_beiden_Objektive_für_Reise_doch_schon_g anz_schöne_Brocken_sind. ![]() Bin_vor_lauter_Lesen,Stöbern_und_Vergleichen_scho n_ganz_verwirrt... Was_meint_Ihr??? Ach_so,mein_Limit_liegt_so_bei_500€-absolute_Schmerzgrenze_für_ein_super_Angebot_sind _550€. Danke! LG_Andrea PS:Entschuldigt_bitte,aber_meine_Läppi-Leertaste_ist_defekt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|