![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo @ all,
also... das waren meine ersten Bilder die ich hier gezeigt habe.... und das alles mit einen ganz neuen Objektiv ![]() Aber ich bin ja eigentlich ganz neu hier, und ich möchte eine ganze Menge von Euch allen lernen... mmhhhh.... wie soll ich das beschreiben... also ich hatte eigentlich gehoft, das einige von euch so ehrlich sind und sagen entweder... "las es" oder "lerne:so geht das" oder "du hast hier nix zu suchen"... @ Jorre... ehrlich gesagt.... finde ich es gemein, so ein tolles Foto einzustellen... es ist echt Mega!!! Ich persönlich finde es super und das zeigt für mich... Alexa ... deine Bilder sind nicht so gut wie mein "Blume" Bild ! Leider hast du mir nicht mitgeteilt, wie du dein Foto gemacht hast? Das hätte mir ehrlich gesagt mehr geholfen. Also wie bekommt man so ein Focus? Ist das wirklich ne Sache des Objektivs? Wahrscheinlich schon , oder? @ Jorre nochmal... Bitte nehme den Holzstab aus deiner, wie du sie nennst Blume (man nennt sie Orchidee) denn da habe ich wiederum Ahnung von (habe 50 St. davon !!!) denn das neigt zu Pilz !!! Besser ist ein Acylglas Stab ;-) Liebe Grüße Geändert von Alexa75 (13.02.2011 um 00:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|