![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
|
Moin Dana,
Bild zwei ist für mich das stärkere, weil für mich hier der aspekt des spiegel die innere Seite" der entscheidende ist. Er ist das, weil ich vom Bild mehr sehe aus ihrem Gesicht als im Original. Das ist für mich das Problem des ersten Bildes, das ist nicht gar nichts vom realen Gesicht (wäre ne Idee), aber auch nicht soviel, dass es eigenständige Kraft hätte. Darum taugt Version 1 des ersten nicht so sehr, wie die zweite Version davon. Am besten wäre aber eine Mischung. Das reale der ersten und das Spiegelbild (weil es besser zu erkennen ist) von der zweiten Version wären eine gute Entwicklung für das erste Bild. Ob ich mich mit der zärtlichen Berührung anfreunden kann, weiß ich aber nicht. Das ist mir - jetzt wird es aber rein geschmacklich, also vielleicht belanglos für Dich - zu softig. Die Auseinandersetzung mit unserem inneren ist nicht notwendig eine zärtliche Annäherung .-) Das macht mir bild zwei stärker. hier guckt sie offen, interessiert, neugierig aber emotional nicht festgelegt. Das ist was ich mit "einblick in uns" assoziiere. Drum ist es für mich stärker. Ich weiß ich weiß, die Gelegenheiten.... Für eine noch intensivere Gesamtwirkung wären zeitlose neutrale Klamotten etwas stärker, als der businessdress. Nur so, für eine etwaige Wiederholung... Ein toller Ansatz bleibt es aber immer |
![]() |
![]() |
|
|